Wir sind stets bemüht, unser Angebot für Sie so optimal wie möglich zu gestalten. Sie können mit Hilfe der hier zur Verfügung stehenden Formulare, Checklisten und Informationen eine Vielzahl von Versicherungsanliegen online erledigen und direkt an office@premm.at senden. Momentan stehen Ihnen die Schadensmeldung, eine Angebotsanfrage sowie der Formular-Download online zur Verfügung. Das Angebot wir ständig erweitert und auf die Bedürfnisse unser Kundschaft abgestimmt.
Mit diesem Online-Formular können Sie eine Schadensmeldung an uns senden.
Formular Online-Schadensmeldung
Mit diesen Online-Formularen können Sie eine Angebotsanfrage an uns senden. Bitte wählen Sie aus unserem Angebot:
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Wenn unser Büro für Sie die KFZ An- oder Abmeldung durchführt, benötigen wir eine von Ihnen unterschriebene Vollmacht.
Im Fall des Falles ist es wichtig, alle notwendigen Daten und Fakten eines Autounfalles zu erfassen. Der Unfallbericht entspricht dem Modell des Comité Européen des Assurances (CEA). Er ist für alle Autounfälle brauchbar.