SERVICE

Wir sind stets bemüht, unser Angebot für Sie so optimal wie möglich zu gestalten. Sie können mit Hilfe der hier zur Verfügung stehenden Formulare, Checklisten und Informationen eine Vielzahl von Versicherungsanliegen online erledigen und direkt an office@premm.at senden. Momentan stehen Ihnen die Schadensmeldung, eine Angebotsanfrage sowie der Formular-Download online zur Verfügung. Das Angebot wird ständig erweitert und auf die Bedürfnisse unserer Kundschaft abgestimmt.

Online-Schadensmeldung

Mit diesem Online-Formular können Sie eine Schadensmeldung an uns senden.

Angebotsanfrage

Mit diesen Online-Formularen können Sie eine Angebotsanfrage an uns senden. Bitte wählen Sie aus unserem Angebot:

Formulare und Checklisten

KFZ An/Abmeldung: Erforderliche Unterlagen

Anmeldung:
• Typenschein bzw. Einzelgenehmigung
• NOVA-Bescheinigung (nur bei Erstanmeldung)
• Prüfbefund
• Gewerbeschein, Handelsregisterauszug
• Kaufvertrag (evt. Zwischenkaufvertrag) oder Benützungsbewilligung bei Leasing
• Bonus bzw. Malusstufen-Bestätigung (z.B. Erlagschein oder Polizze)
• ggf. Behindertenausweis für Motorsteuer-Befreiung
• ggf. Einantworgungsurkunde (bei Erbschaft)
• ggf. Wechselkennzeichen sowie Zulassungs- und Typenschein vom bereits bestehenden KFZ.

Abmeldung:
• Typenschein bzw. Einzelgenehmigung
• Zulassungsschein
• Kennzeichen

KFZ An/Abmeldung: Premm-Vollmacht

Wenn unser Büro für Sie die KFZ An- oder Abmeldung durchführt, benötigen wir eine von Ihnen unterschriebene Vollmacht.

KFZ Europäischer Unfallbericht

Im Fall des Falles ist es wichtig, alle notwendigen Daten und Fakten eines Autounfalles zu erfassen. Der Unfallbericht entspricht dem Modell des Comité Européen des Assurances (CEA). Er ist für alle Autounfälle brauchbar.